LG-Mannschaft II sichert Meisterschaft

Die zweite Luftgewehrmannschaft hat am letzten Wettkampftag – 21.01.18 – auf der eigenen Anlage in Nordstetten den unmittelbaren Verfolger Rangendingen mit 5:0 geschlagen und damit bereits vor dem abschließenden Wettkampf die Meisterschaft gesichert.

Im zweiten Wettkampf war die Mannschaft aus Durrweiler der Gegner der unsere Mannschaft dann doch stärker gefordert hat als erwartet. Aber auf Grund der drei Siegpunkte von Markus Blank (381 Ringe), Tanja Koch (371 Ringe) und Ian Mittenmayer (377 Ringe) konnte der Wettkampf mit 3:2 gewonnen werden.

Damit ist die Mannschaft ungeschlagen (14: 0 MPunkten und 30:5 Einzelpunkten) Meister der Bezirksoberliga des Schützenbezirks Schwarzwald-Hohenzollern.

Herzlichen Glückwunsch.

Auf dem Bild sind zu sehen von links: Gina-Marie Adam, Ian Mittenmayer, Tanja Koch, Markus Blank, Angelika „Angie“ Koch, Betreuer und Vorstand Verwaltung Werner Blank und Matthias Pfeffer. Auf dem Bild fehlen Verena Dengler, Julian Braun und Moritz Blank.

Gleichzeitig sind die Schützinnen und Schützen berechtigt an der Relegation zum Aufstieg in die Landesliga im März 18 teilzunehmen.

Nachfolgend die Endergebnisliste.

ENDERGEBN BOL LG 1718