Gelungene Jahresabschlußfeier

Die Jahresabschlußfeier 2017 des Schützenvereins war mit rund 100 Teilnehmern eine gelungene Veranstaltung in der der Dank für die vielen Leistungen für den Verein im Vordergrund stand. Vorstand verwaltung, Werner Blank, begrüßte die Aktiven sowie die Helfer samt Anhang zu Beginn der Veranstaltung und sprach den Dank des Vereins für die verschiedenen, aber notwendigen, Einsätze der Mitglieder aus. Nach einem guten Essen verdeutlichte er mit vershiedenen Bildern den Jahresablauf 2017 in dem auf Gund der Umbauarbeiten an den Anlagen wieder einiges an Arbeit zu erledigen war.

Dank sprach Werner Blank aber insbesondere dem Betreuerteam um Bianca Maier aus, Ludwig-Peter Eck, Klaus Werner und Günter Hirth, das sich aufopferungsvoll um die mit der Grund und der Hauptschule vereinbarte Kooperation kümmern.

Dank ging auch an Conny und Bertholf Graw die lange Jahre die Schützenkader des WSV in Nordstetten kullinarisch versorgt haben.

Die zumindest teilweise sich daraus resultierenden Jungschützen wurden dann auch noch mit den offiziellen Shirts des Vereins ausgestattet die sie dann mit Stolz mit nach Hause nahmen.

Die Jungschützen erhalten neue Shirts
Das Betreurteam Schulkooperation
Dank für langjährige Betreuung der Kader des WSV

Ein gelungener Abend der sicherlich in Erinnerung bleibt.