EILMELDUNG LG MANNSCHAFT SICHERT VERBLEIB IN WÜRTTEMBERGLIGA

Durch zwei überzeugende Siege am letzten Wettkampftag, Sonntag 14. Februar 2018, hat sich die 1. Luftgewehrmannschaft des SSV den Verbleib in der Württembergliga gesichert. Zwischenzeitlich ist klar dass die Mannschaft die Saison als Dritter abschließt.

Am Vormittag konnte man die Mannschaft aus Allmendingen mit 3:2 und am Nachmittag den Gastgeber, den SV Simmozheim, mit 4:1 schlagen.

Neben den am letzten Wettkampftag eingesetzten SchützInnen, Bräuchle Sarah, Forker Jessica, Koch Angelika, Neyer Bianca und Jens Schroth sind Linda Adam, Sabrina Pfeffer teil der Mannschaft und die die in dieser Runde zum Einsatz kamen.

Bereits jetzt ein herzlicher Glückwunsch an die Schützinnen und Schützen und natürlich auch dem Betreuungsteam.

Die Endliste nach dem letzten Wettkampftag gibt es hier:

WT-LG-ERGEBNIS-WKT4_End