Ergebnisse des Großkaliber-, Speed- und Fallplattenschießens 2016

Erneut hat das Großkaliberschießen des SV Nordstetten viele Teilnehmer aus dem umliegenden Kreisen und darüber hinaus angelockt. Wie im vergangenen Jahr wurden wieder die Wettbewerbe im Ordonnanzschießen, Fallplatten- und Speed-Schießen angeboten. Besonders Anklang fanden in diesem Jahr das Ordonnanzschießen mit 65 Starts, sowie das Fallplatenschießen mit 34 Starts. Beide Wettbewerber können damit im Vergleich zum letzten Jahr einen deutlichen Zuwachs an Starts verzeichnen. Lediglich das Speedschießen schwächelte mit nur acht Starts in diesem Jahr. Die Ergebnisse der Wettkämpfe können im Folgenden eingesehen werden:

–> Ergebnisse Großkaliber
–> Ergebnisse Fallplatte + Speedschießen

Bei der Siegerehrung am Sonntag Nachmittag konnten die Sieger der Wettkämpfe wieder zahlreiche Schinken, Vesperkörbe, Weine und Sachpreise aus den Händen der Veranstalter entgegennehmen. Insgesamt können wir damit wie auch im letzten Jahr auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.

Wir danken allen Schützinnen und Schützen die sich zu den spannenden Wettkämpfen bei uns im Schützenhaus eingefunden haben und denjenigen, die durch Ihren Einsatz zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.