Stadt Horb ehrt Nordstetter Schützen für herausragende Saison

Für ihre herausragende Saisonleistung wurde im Rahmen des Stadtteilpokalschießens 2016 unsere erste Luftgewehrmannschaft von Oberbürgermeister Peter Rosenberger im Namen der Stadt Horb geehrt.

Der Aufstieg in die Württembergliga, die insgesamt dritte Liga der deutschen Sportlandschaft , wurde von Peter Rosenberger als herausragende Leistung betitelt. Schon einmal war eine Mannschaft aus dem Stadtgebiet Horb in diese Liga aufgestiegen, konnte sich jedoch nur eine Saison in der Württembergliga halten. Rosenberger wünschte der Mannschaft, sich nach dem jetzigen Aufstieg in der Liga halten zu können und die erbrachten Leistungen weiter ausbauen zu können und wünschte der Mannschaft hierfür viel Erfolg.

Die Mannschaft um Mannschaftsführer Markus Blank, Linda Adam, Jessica Forker, Sabrina Pfeffer, Angelika Koch, Markus Blank, Verena Dengler, Vanessa Hass und Moritz Blank erhielt für Ihre Leistung einen 100 € Scheck der Stadt Horb sowie, zwei 1,5l-Flaschen Horber Sekts zur Ausrichtung einer gebührenden Meisterfeier.

2016-05-28 (120) Stadtteilpokal

2016-05-28 (121) Stadtteilpokal