Luftpistole: Ergebnisse der Kreisliga 2013/14

In diesem Beitrag werden fortlaufend die Ergebnisse der Luftpistole-Ligawettkämpfe der Kreisliga veröffentlicht. In der Kreisliga wird nicht im Liga-Modus geschossen sondern die Wertung entsprechend der höchsten Ringzahlen vorgenommen. Es folgt jeweils eine kurze Zusammenfassung der Wettkampftage aus der Sicht Nordstettens sowie daran anschließend die Tabelle mit den aktuellen Platzierung der beteiligten Mannschaften.

Wettkampftag 1 am 22.09.2013: Den ersten Wettkampf gegen den SSV Starzach II konnte die Nordstetter Luftpistolenmannschaft mit einer Gesamtringzahl von 1391 für sich entscheiden. Die Mannschaft platziert sich damit zu Beginn der Runde im oberen Mittelfeld der Tabelle mit einem guten vierten Platz.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampftag 2 am 20.10.2013: Gegen Neutral schossen die Nordstetter Luftpistolenschützen/innen der zweiten Mannschaft eine Gesamtringzahl von 1371 Ringen und belegen damit unverändert den vierten Tabellenplatz.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampftag 3 am 17.11.2013: Wie erwartet setzten sich die Schützen der Mannschaft Nordstetten II gegen den SV Untertalheim I durch. Mit einem sehr guten Ergebnis von 1397 Ringen konnte die Mannschaft den Vorsprung auf die nachfolgende Mannschaft stark ausbauen. Tagesbester Einzelschütze wurde Ingo Schneiderhan vom SV Nordstetten.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampftag 4 am 15.12.2013: Mit deutlichem Abstand von 62 Ringen konnten unsere Nordstetter Luftpistolenschützen die Gegner aus Starzach schlagen. Die Tabellenposition bleibt damit unverändert. Tagesbester Einzelschütze wurde erneut Ingo Schneiderhan vom SV Nordstetten.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampftag 5 am 10.01.2014: Gegen Neutral schossen die Nordstetter Luftpistolenschützen der ersten Mannschaft 1379 Ringe. Damit festigt die Mannschaft ihren aktuell vierten Tabellenplatz.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampftag 6 am 01.02.2014: Mit einem mehr als deutlichen Sieg schließen unsere Luftpistolenschützen diese Runde der Kreisliga. Mit 91 Ringen Vorsprung ließ unsere Mannschaft den Gegnern aus Untertalheim keine Chance. Der bereits seit einigen Wettkämpfen gehaltene vierte Tabellenplatz ist damit auch die Platzierung zum Abschluss der Runde.
–> Detaillierte Ergebnisse

Die Tabelle der Kreisliga hat nach dem 6. Wettkampf die folgende Aufstellung:

Platz Mannschaft Gesamtringe
1 SV Dornhan I 8416