Über 200 Partygänger feiern in Nordstetter Turn-und Festhalle

Über 200 Partygänger feierten in der Nacht vom 02. auf den 03. November mit uns in der Turn- und Festhalle in Nordstetten die 05. DanceNight unter dem Motto „Mallorca vs. Ibiza“. Mit einem abwechslungsreichen Mix aus aktuellen Charts-Hits, angesagten Club-Sounds und bekannten Mallorca-Klassikern heizte das DJ-Duo aus DJ JOGI und DJ MER.DEE ab 20.30 Uhr den Partygästen abwechselnd ein.  Von Anfang an waren die beiden DJs voll in ihrem Element, so dass die Party schnell Schwung aufnahm. Der Wechsel zwischen Ballermann-Hits von der Partyinsel Mallorca und Club-Sounds, die man eher von der Nachbarinsel Ibiza kennt, sorgte dafür, dass alle Feiernden auf ihre Kosten kamen. Kurz nach Mitternacht gipfelte die Party in einem von DJ MER.DEE moderierten DanceBattle, bei dem die Besucher ihr Können gegeneinander unter Beweis stellen konnten. Sehr erfreulich ist, dass alle Partygäste entspannt und gut gelaunt mit uns feierten, so dass es am gesamten Abend zu keinem einzigen Zwischenfall gekommen ist, der die Partylaune hätte trüben können. Die Party war damit nach über sechs Stunden des Feierns und Tanzens ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Wir danken an dieser Stelle allen, die es uns mit ihrem Engagement ermöglichen, dass wir diese Party Jahr für Jahr so erfolgreich durchführen können. Ebenso möchsten wir unseren Partygästen an dieser Stelle danken, die diese Party mit ihrer Feierlust und ihrer Gelassenheit zu einer erfolgreichen und unvergesslichen Veranstaltung gemacht haben.

Wir hoffen, dass wir euch alle nächstes Jahr wieder bei uns zur dann bereits sechsten Auflage der Nordstetter DanceNight begrüßen dürfen und freuen uns schon jetzt darauf, die Nacht mit euch zum Tag zu machen.