Stärkung der LG/LP-Schützen: Zwei weitere Meyton-Anlagen für 10m-Luftgewehrbahnen installiert

Aufgrund der in den vergangenen Monaten weiter gestiegenen Anzahl von Luftgewehrschützen, die sich Mittwochs und Freitags zum regelmäßigen Training im Schützenhaus einfinden, und der bekannten Erfolge unserer langjährigen Schützen in den vergangen Jahren, hat die Vereinsführung beschlossen, die Anzahl der mit neuesten Meyton-Anlagen ausgestatteten 11 Luftgewehr-Bahnen durch die Neuanschaffung von 2 weiteren Bahnen auf 13 Bahnen zu erweitern.

Mit dieser umfangreichen Investition wollen wir in die Zukunft blicken und den aktiven Luftgewehrschützen die besten Bedingungen für ihr Training schaffen, so dass auch in Zukunft das bekannt hohe Leistungsniveau gehalten werden kann. Gleichzeitig wollen wir den Platz für neue Mitglieder schaffen und die sehr guten Voraussetzung zur Durchführung von Meisterschaften oder Kadertrainings auf den verschiedenen Leistungsebenen weiter verbessern.