Kaderschulung für Luftgewehr- und Luftpistolenschützen/innen

Verschiedenen Schützen/innen wurde in den letzten Jahren auf Grund ihrer schießsportlichen Leistung die Möglichkeit zu Teil in einem Landeskader mittrainieren zu können.
Mittlerweile sind die Meisten, nur noch Gina-Marie ist derzeit dabei, diesem Kaderalter entwachsen, hätten aber dringend das Bedürfnis und auch die Notwendigkeit mal wieder etwas für ihren Stand, Anschlag, Abzug und für viele Kleinigkeiten zu tun.
Deshalb hat der Schützenverein Landestrainer Andy Traub, der auf unserem Stand ja kein Unbekannter ist, für eine Schulung in Nordstetten gewinnen können.
Das erste Training wird am Samstag, 06. April 2013 von 9.00 bis 16.30 Uhr stattfinden.
Eingeladen zu diesem „Kadertraining“ sind alle unsere aktiven LG- und LP SchützenInnen die sich noch das Eine oder Andere sagen lassen bzw. verbessern lassen wollen.
Die Teilnahme ist natürlich auch für unsere vielen Neueinsteiger oder Jungschützen gedacht.
Die Schulungskosten übernimmt der Schützenverein. Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Bitte tragt Euch verbindlich in die Teilnehmerliste im Schützenhaus ein.
Ein Nachfolgetermin ist für Anfang Juni vorgesehen.

Bereits jetzt viel Spaß beim Training mit Landestrainer Andy.