Jahreshauptversammlung 2013

Die Hauptversammlung des Schützenvereins und Schwarzpulvergilde Nordstetten e.V. im 112. Jahr der Vereinsgründung für das Jahr 2013 fand am vergangenen Freitag 15. März 2013 im Schützenhaus statt. Die Tagesordnung gibt es hier.
Über 60 Mitglieder und Förderer waren der Einladung gefolgt und verfolgten gespannt die verschiedenen Berichte der Vereinsverantwortlichen.

Insgesamt kann man auf Grund dieser Berichte von einem guten Zustand des Vereins, sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich, ausgehen.

Auch die Wahlen konnten relativ zügig abgeschlossen werden nachdem für die meisten der verschiedenen Positionen bereits im Vorfeld Personen gefunden werden konnten.

Die neue Vorstandschaft samt Ausschuss können Sie auf unserer Seite Vereinsführung anschauen.

Ehrungen auf der Hauptversammlung 2013

Auch in diesem Jahr konnten wieder viele Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft im Verein, im Württembergischen Schützenverband sowie im Deutschen Schützenbund geehrt werden. Folgendes Bild zeigt die zahlreichen geehrten Mitglieder.