Erfolgreiches Vereinspokalschießen 2012

Das 29. Vereinspokalschießen 2012 ist abgeschlossen

Mit der Siegerehrung am Samstag 28. April 2012 konnte das Vereinspokalschießen mit dem Kleinkalibergewehr abgeschlossen werden. OSM Stefan Blank, der die Ehrung der Sieger vornahm, zeigte sich etwas entäuscht über die verhaltene Mitwirkung der örtlichen Vereine.
Er dankte aber den teilnehmenden Hobby-SchützenInnen für das Interesse und freute sich über die zum Teil ansprechenden Ergebnisse.
Dank ging an die Spender der Sachpreise für die Einzelwertung die zum Einen doch mehr Wert haben als die sonst üblichen Pokale und und zum Anderen von den Gewinnern auch sehr gern angenommen werden.
So konnte in diesem Jahr der beste Schütze in der Einzelwertung, Werner Fetz 146 Ringe, einen Gutschein für eine 3-monatige Nutzung der Geräte im Gesundheitszentrum MEDICO in Empfang nehmen.
Die beste Schützin, Daniela Fischer 145 Ringe, entschied sich für den von Revierleiter Hartmut Steier gespendeten Christbaum und der zweitbeste Schütze, Reiner Blank mit ebenfalls 145 Ringen, entschied sich für den Meter Brennholz der ebenfalls von Steier gestiftet wurde. Die anderen Sieger erhielten Schinkenpakete die von der Metzgerei SINGER gespendet wurden.

Die Ergebnislisten können im Folgenden eingesehen werden:

Das folgende Bild zeit das Siegerbild von Gerd Tischbein.

Sieger des Vereinspokalschießens 2012